Mit den flexiblen Modulen werden unsere

Anforderungen vollständig erfüllt.

Community Management

In einem modernen Social Intranet muss ein effizientes Community Management problemlos möglich sein. Intramo stellt dazu verschiedene Funktionen bereit, mit denen sich Personengruppen sehr einfach selbst verwalten können. Eine Community hat Koordinatoren und Mitglieder. Sie kann ohne Beitrittsbeschränkung angelegt werden, aber auch mit einer Mitgliederverwaltung samt Beitrittsmanagement, z.B. Beitritt auf Anfrage oder Beitritt auf Einladung.´

Jede Community verfügt im Portal über eine eigene Subsite, die sowohl redaktionelle Inhalte als auch "User generated contents" enthalten kann. Die Mitglieder der Community bilden im System automatisch eine Gruppe. Die Inhalte einer Community können nach Wahl entweder nur für die Mitglieder sichtbar sein oder für alle Anwender. Auch Mischformen sind möglich.

Community-Seite mit Verknüpfung der Mitglieder-Verwaltung

Besuchen Sie uns auf: