Bei Bedarf habe ich den Entwickler sofort am Telefon. Das nenne ich Kundennähe.

Support

Sie erhalten für Intramo bei Abschluss eines Wartungs- und Supportvertrags qualifizierten Support am Standort Deutschland. Unser gesamtes Support- und auch Entwicklungsteam sitzt in Konstanz am Bodensee. Unsere Supportleistungen zeichnen sich durch Kundennähe und einen direkten Draht zur Produktentwicklung aus. Bei uns werden Sie nicht von einer anonymen Hotline abgespeist. Es gibt kein zeitlich beschränktes Kontingent für Ihre Anfragen.

Unser qualifizierter Support umfasst in der Grundgebühr folgende Leistungen:

    1. Garantierte Reaktionszeiten bei Fehlern und Störungsmeldungen
    2. Fachlicher Support für Ihre Fachadministratoren
    3. Technischer Support für Ihre Systemadministration
    4. Zugang zu unserem Online Ticket-System
    5. Telefonischer Support und Remote Support
    6. Dauerhafter Betrieb einer individuellen Support- und Entwicklungsumgebung für Ihr Projekt in unserer internen Umgebung
    7. Einbindung Ihres Projekts in unsere automatisierten Tests für neue Releases
    8. Festgeschriebene Tagessätze für individuelle Erweiterungen und Zusatzleistungen
    9. Lieferung aller Updates in Form von individuellen Patches

      Sie benötigen weitere Informationen?

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