Wir kaufen die Lösungsbausteine, die wir brauchen. Nicht mehr.

Lizenzmodell

Intramo Portal mit allen Kernmodulen "on premise"

Wir sind überzeugt davon, dass ein Intranet oder Mitarbeiterportal in den meisten Fällen im Unternehmen selbst betrieben werden sollte. Dies liegt vor allem an Schnittstellen zu anderen internen Systemen wie z.B. Active Directory.

Deshalb bieten wir ein klassisches Lizenzmodell an, dass eine einmalige Lizenzgebühr vorsieht. Dafür bekommen Sie das Recht, Intramo für Ihr Portal dauerhaft auf beliebig vielen Instanzen zu installieren. Keine versteckten Kosten für zusätzliche CPUs, Liveserver oder Testsysteme! Keine jährlichen Subskriptionsgebühren, um die Software weiter benutzen zu können!

Unsere einmalige Lizenzgebühr ist gestaffelt nach Anzahl der Anwender und beginnt für ein Portal mit bis zu 250 Anwendern bei 19.900 EUR.

Erweiterungsmodule

Die Lizenz für das Intramo Portal umfasst auch den Einsatz aller Kernmodule.

Die folgenden Erweiterungsmodule können bei Bedarf nach dem selben Modell lizenziert werden: Personenimporter mit AD/LDAP/SQL-Schnittstelle, Raum- und Ressourcenverwaltung, Prozessdesigner, Formular- und Workflowanwendungen

Wartung/Updates

Im Rahmen unserers Pflegevertrags erhalten Sie Premium Support und alle Updates für eine jährliche Gebühr von 18% des einmaligen Lizenzpreises.

Kosten

Die typischen Kosten pro Anwender und Jahr für die einmalige Lizenzierung sowie für laufende Updates und Support betragen somit insgesamt lediglich 20 EUR. *

Kontaktieren Sie uns für individuelle Lizenzauskünfte

* Beispielrechnung für ein Portal mit 1.000 Anwendern, Kernmodule und ein Erweiterungsmodul, Umlage der einmaligen Lizenzgebühr auf vier Jahre

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